Mischka Rom Anastasini ergänzt den Außendienst von NATURinFORM

Mischka Rom Anastasini ergänzt den Außendienst von NATURinFORM.

Seit Anfang April komplettiert Mischka Rom Anastasini (34) als Außendienstmitarbeiter das Vertriebsteam bei NATURinFORM. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und -akquisition im Vertriebsgebiet Deutschland Mitte, das durch eine Neuorganisation entstanden ist.
Herr Anastasini bringt Branchenerfahrung durch seine vorherigen Tätigkeiten in Handwerk und Vertrieb mit. Nach seiner Ausbildung zum Schreiner war er im Innenaus-, Treppen- sowie Möbelbau beschäftigt. Vor seinem Eintritt bei NATURinFORM sammelte er vier Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Befestigungstechnik mit Schwerpunkt Holzbau.

Download: Pressemeldung

 

Weitere Meldungen

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.