Verarbeiter-News

Profitipps und Meistertricks versprechen wir euch in unserem neuen Newsletter – exklusiv nur für Verarbeiter! Monatlich geben wir hier unsere gesammelten Profi-Erfahrungen und -Weisheiten im Terrassenbau an euch weiter. Damit ihr noch besser vorbereitet seid auf eure neuen Projekte!

Die Idee für diesen Newsletter entstand, weil wir gerne mit euch die Fülle an Erfahrungen – von unseren Experten auf vielen Baustellen gesammelt – teilen möchten: Wir zeigen euch kreative Anwendungsmöglichkeiten und spannende Lösungen für große und kleine Projekte. Wir informieren euch vorab exklusiv über neue Produkte und Zubehör. Wir geben euch Tipps zum cleveren Einsatz der richtigen Werkzeuge. Wir zeigen euch mit „Best practice“-Objekten besonders gelungene Ausführungen in der Praxis. Und noch vieles mehr!

Dabei freuen wir uns jederzeit über eure Ideen und Anregungen!

Neue Inhalte folgen monatlich.

Wir freuen uns
über dein Feedback

Dir gefällt unsere Newsletter-Reihe? Du wünscht dir weitere Infos zu bestimmten Themen? Du willst mit deinem Projekt auch Teil einer Ausgabe werden? Dann kontaktiere uns gern, wir freuen uns über deine Nachricht!

Newsletter
abonnieren